DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


Wenn Du  diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich  unterhalten ODER ich wurde Dir  privat  von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - Du bist hier, weil Du weißt,  was ich tue  und was ich Dir und Deinem IT-Unternehmen  ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde"  ist, werde ich Dir  den Vorzug vor allen " internen Bewerbern "  geben, falls Du dieses  kostenlose Angebot hier annimmst:


Möchtest du,

dass ich Dein IT-Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitgeber mache, der neue Mitarbeiter anzieht und bindet,   ohne teure Recruiting-Agentur…

... und das vollkommene KOSTENLOS?

Ich habe mir in den  nächsten 48 Stunden  ein wenig Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir Dein Ziel, ein attraktiver Arbeitgeber zu werden, gemeinsam erreichen werden ...

Während dieses Beratungsgesprächs werden wir gemeinsam daran, einen Schritt-für-Schritt-Plan    zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, mehr neue Mitarbeiter für Dein Unternehmen anzuziehen und die bestehenden Mitarbeiter besser an Dein Unternehmen zu binden, und das ohne teures Recruiting - Agentur

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so  überzeugt  davon, Dir helfen zu können, dass ich Dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

If du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, ein attraktiver Arbeitgeber zu werden,  dann sende ich Dir sofort    150,- Euro  als Kompensation  für Deine „verschwendete Zeit“ zu…

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du bist Entscheider in einem mittelständischen IT-Unternehmen mit ca. 20-249 MitarbeiterInnen
  • Du bist Chef aus Leidenschaft und möchtest mit Deinem Unternehmen expandieren
  • Du bist überzeugt, dass Dein Unternehmen die besten MitarbeiterInnen im Team verdient hat
  • Du bist gewillt in die Attraktivität Deines Unternehmens zu investieren, um MitarbeiterInnen emotional an Dein  Unternehmen zu binden und Fehltage zu minimieren
  • Du misst der Gesundheit Deiner MitarbeiterInnen einen hohen Stellenwert bei

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

-Michael-

Michael Herbst

Experte für Arbeitgeber-Attraktivität